Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.09.2007, 19:16
mama-komm-zurück mama-komm-zurück ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Rotenburg
Beiträge: 6
Standard AW: Mama, komm wieder zurück

hallo ihr lieben,

bitte entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir ging es in der Zeit nicht gut.
Um auf einige Fragen zu antworten. Also ich bin 19 Jahre alt und als meine Mama gestorben ist war ich 16. Wir konnten nur eine Anonyme Urnenbeisetzung machen, da meine Mama es so wollte und wir auch nicht das Geld dazu hatten uns eine normale Beerdigung zu leisten.
In den letzten Tagen geht es mir nicht so gut. Ich mache mir viele Gedanken über den Tod und wie ich sterben werde und b ich auch den Krebs bekommen werde. Diese Gedanken machen mich Krank, bloß wie kann man sie abstellen?

Vielleicht meint jemand ich bin verrückt... Habe mir als Andenken an meine Mama ein Tattoo stechen lassen. Ich weiß nicht ob ich Dürrens hände kennt, dazu noch Engelsflügel und das Geburts- und Sterbedatum meiner Mama

Dieses Jahr habe ich auch noch meine Oma verloren... im Oktober auf ihrem 80 geburtstag wurde bei ihr ein Gehirntumor entdeckt, der angeblich auch entfernt worden war... Habe sie einmal im krankenhaus besucht, da alle einnerungen an meine Mama wieder hochkamen... Sie kam nach Hause...
am 30 April war ich das erste und letzte mal wieder bei ihr... in der Nacht ist sie dann verstorben, als wenn sie nur auf mich gewartet hat...

Ich diesen Tagen bin ich echt fertig....

Hoffe das vielleicht noch welche antworten...

Lieben Gruß Marina
Mit Zitat antworten