Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 20.09.2007, 16:05
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Club Magic Life

Huhuuuuuuuuu,

Marie, glaube die offene Stelle heilt so langsam zu. Gestern hat sie den ganzen Tag nicht genässt, nur dann nachts ein wenig (ich dusche immer vorm schlafen gehen), heute bis jetzt noch nicht wieder genässt. Tut wie gesagt nur noch etwas weh, wenn die Hose da scheuert. Linnea, das ist doch meine Lieblingshose! Zuhause laufe ich nur immer in den weiten Gammelnickihosen rum (da kriegt mein Freund immer die Krise, egal).

Hätte sooo gerne einen Laptop mit Internetanschluss, aber bin doch leider sooo pleite... schnief... Hatte neulich mal wieder ne Tierarztrechnung von nen paar hundert Euro, horror, nen Pferd ist schon teuer, seufz.

Heute ist mir so gut wie gar nicht übel, schön.

Anja, das sind 2 Oberärzte, der andere der mit J. anfängt, kenne ich auch, aber den meine ich nicht. Der andere sieht auch besser aus und ist nen bisschen jünger, so mitte 30 ist der ja glaube ich. Aber J. ist auch sehr sehr nett.

Denk nicht zuviel über einen evtl. Rückfall nach! Das habe ich auch nie gemacht. Ich bin aber auch Meister im Verdrängen und probiere mich nicht von der ganzen Krebsgeschichte beherrschen zu lassen. Wie gesagt, immer gelingt es mir auch nicht, aber meistens. Ich bin nicht so der Psychotherapie Typ, hatte vor der Krebssache schon mal 2 Versuche gemacht, war aber anschliessend immer ziemlich genervt oder ich hatte vielleicht nicht die richtigen Therapeuten. In der Reha fand ich die Gruppentherapie total schrecklich (suchen sie sich eine Postkarte aus und beschreiben sie warum sie diese Postkarte ausgesucht habe etc. *schüttel*) und die eine Einzelstunde die ich hatte aber sehr gut. Aber mach es doch ruhig, ausprobieren kann man es doch mal.

Habe jetzt 2 Wochen chemofreie Zeit und freu mich drauf, yeah. Na ja, nicht mehr ganz 2 Wochen, am 2.10. ist die nächste.

Falls wir uns nicht mehr lesen schon mal ein superschönes Wochenende an alle!

lg,
bailey
Mit Zitat antworten