Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 22:42
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu ihr Lieben alle!

Ein herzliches Willkommen an Janette - wie süüß muss deine goldene Nase sein in dem Alter.

Liebe Nicole, die Daumen sind feste gedrückt, obwohl mir die sehr weh tun
... heute mussten wir ALLES in Umzugskartons packen, da unsere Abteilung als erste in das "alte Firmengebäude" (ist renoviert, aber trotz Einspruch bin ich ab Montag Kellerkind) umzieht.
Da natürlich drei Besprechungen/Termine anstanden, konnten wir erst ab 16Uhr beginnen - ab da habe ich an dich liebe Uschi denken müssen ... was für eine Packerei und dann am Montag alles wieder raus. Hätte gern entsorgt, aber das habe ich nicht geschafft.
Bin total erschossen und grad daheim.
Wenn es möglich ist, könnt ihr bitte morgen die kleinen Zehen drücken? Um 9:30Uhr wird das neu erarbeitete Konzept vorgestellt, von dem ich mir sooooo viel erhoffe. Es wird ja wohl keine Enttäuschung werden!
Danach mache ich FEIERABEND ... da die Männer aus München die CAD-Anlage dann auf Vordermann bringen und wir nicht einräumen können *freu
... dafür aber am Samstag oder Sonntag auf Abruf kommen dürfen um zu testen, ob alles funktioniert.

Liebe Michaela *freu*hüpf*freu ... solche Meldungen lese ich gern.
... hoffe, du nimmst deine Superpille noch etliche Jahre.
Wer bügelt denn da für dich? Paul war das doch nicht, oder?

Liebe Nicole, ich weiß, dass sich sogar einige lustig machen, was wir hier alles so schreiben ... aber reinschauen tut man/Frau doch.
Ich lese deine Beiträge sehr gern (wie alle Beiträge hier) und freue mich immer über Fotos.
Darf mich hier ausweinen und werde getröstet und aufgebaut - möchte euch nicht missen.

Natürlich sind auch für Gloria die Daumen feste am Montag gedrückt ... schön, dass du etwas positiver gestimmt bist.

Liebe Anneli, schaffe es nicht mehr deine Geschichte zu lesen.
Sorry, es wird nachgeholt.

So, nun wünsche ich allen alles erdenklich Gute und schmerzfreie Tage. Mögen alle Untersuchungen keine Verschlechterungen aufzeigen und ihr mit Sonnenstrahlen im Herzen die Heimfahrt antretet.

Bobby gute Besserung ... schön weiter den Tee trinken.

Habe noch Mails zu beantworten und schon mal wieder ein schlechtes Gewissen ... nicht bös sein, BITTE!

Liebes Hexchen, danke für die Freiburggrüße hier und laß es dir gut gehen ... liebe Heike erwarte eine SMS, wenn du auf der Rückreise fast an meinem Häuschen vorbeikommst - DANKE für die Karte.

Anna, geht es dir besser?

Ganz herzliche Grüße an alle nun nicht persönlich angesprochenen.

Möchte aber Dagi noch ziemlich verspätet von Herzen zum Geburtstag gratulieren.

... gute Nacht und schlaft gut, Heidi

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen