Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 22:27
Gast

Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo allerseits,
heute haben wir also tatsächlich Christian getroffen. Ich finde es schon irre, wenn jemand, der bisher nur "virtuell" existiert hat, plötzlich leibhaftig vor einem steht. Wir haben uns in einem Wirtshaus zum Frühstücksbuffet verabredet und er hat uns - wohl an Thomies noch schütterem Haarwuchs - sofort erkannt. Es wahr unheimlich nett, wir haben uns blendend unterhalten und erst nach fast 7 Stunden Essen und Spazierengehen und dann nochmal was Trinken uns verabschiedet. Für nächste Woche haben wir uns gleich nochmal verabredet und werden Christian wahrscheinlich auch noch in der Kurklinik besuchen. Es geht dabei nämlich wohl hauptsächlich um Fitness nach dem Motto "Heilung durch Bewegung" und das hat Thomie doch viel mehr angesprochen als die sonst üblichen Kurkliniken für Krebskranke.
Also falls sonst mal jemand aus dem "Privatclub" hier in den Bodenseeraum kommt, lasst es uns wissen!

Lieber Thomas,
ich freue mich unheimlich mit Euch, daß es Bianka auch immer besser geht. Das sind doch schon erstaunliche Fortschritte! Prima auch, daß Ihr Euch nicht von Ausflügen abhalten lasst - die Idee mit dem Rollstuhl ist doch genial. Ich wünsche Euch noch weiter alles Gute und genießt das schöne Wetter - wenn es Euch nicht zu heiß ist (Thomie hat anfangs immer sehr gefroren und fand die Wärme eher angenehm: "endlich mal richtig warm!")

Liebe Doris, bei Euch auch alles ok? Ist es immer noch so heiß?

So viel für heute. Liebe Grüße an alle, vor allem auch an Kerstin, von Dorle