Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 23:35
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo, einen schönen guten Abend euch allen!

Bevor ich etwas von mir erzähle komme ich erst einmal zu euch! Ich hoffe ja sehr so insgesamt geht es euch recht gut - und bei diesem Wetter wäre das ja gerade zu optimal!
@ Helga: bis zum 1.10. hast Du ja noch einiges an Wartezeit, ich hoffe das Du damit soweit recht gut klar kommst!
@ flautine: erst einmal möchte ich doch mal hören wie es bei euch so geht - wie geht es Deinem Mann? Hat er sich von der ersten Chemo weiter erholt? Ich hoffe es sehr, gleichzeitig würde es mich sehr freuen wenn ihr gerade jetzt die noch schönen Tage so richtig genießen könnt!
Zu mir: leider ist beim Internisten nicht viel herum gekommen. Ich soll in jedem Fall erst die weiteren Untersuchungen machen lassen, zwischenzeitlich die Krankengymnastik regelmäßig machen und dann wird weiter gesehen. Bislang konnte er keine Ursache finden! Nun, so also werde ich mich in jedem Fall bis Freitag in einer Woche gedulden müssen. Ein kurzen mündlichen Befund bekomme ich meist gleich gesagt. Das CT ist dann 3 Tage später!
Leider ist die Einschränkung gerade beim Laufen schon ziemlich mies - und rein gedanklich komme ich noch schlechter damit klar. Zu schnell merke ich wo meine Grenzen gesetzt sind. Das macht mich schon phasenweise recht wütend und unsicher. Immer das Gefühl zu haben man kann mehr und dann die rein körperlichen die Grenzen spüren ist nicht so toll. Ich hoffe darauf das eine einfache Erklärung dafür gefunden wird - es muss ja nicht immer direkt etwas schlimmes sein. Was aber es auch immer sein mag, ich hoffe sehr das schnell etwas dagegen getan werden kann. Na ja, ich möchte nicht nur meckern, denn ich weiß schon das es anderen um einiges schlechter geht und auch noch mehr mit Schmerzen zu tun haben. Und trotzdem genieße ich dieses wunderschöne und zugleich warme Herbstwetter - so könnt es auf Dauer bleiben !
Und hiermit möchte ich auch einmal wieder all diejenigen grüßen, die sich schon länger nicht mehr gemeldet haben. Hallo Lucie, Bellinda, Manolito, Rallie u. u. u.!!!

Euch allen wünsche ich jetzt noch einen wunderschöne Sonntag mit viel Sonnenschein und bei bestem Befinden

Liebe Grüße
Ina