Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 19:47
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Annelie, was für ein starkes Team und was für ein tolles Bild. Wer da der oder die Attraktivere ist, darüber müsste ich ganz genau nachdenken. Bei Dir kann ich auf jeden Fall auch keine Faltenfinden .

Liebe Nicole,wir lassen uns morgen nicht unterkriegen. Wir wollen uns doch nächstes Jahr sehen. Also bleib auch stark . Danke für die Fototipps. Meine Mama und ich sind schön durch den Spessart gefahren und haben im Hessischen Staatsbad Bad Orb mit hunderten von anderen Menschen nett Kaffee getrunken. Und dann : 5 km im Stau gestanden und Vater stand im Rolli schon an der Tür, weil er Angst hatte uns wäre was passiert.

Liebe Michaela,ich hoffe Du hast eine schöne Zeit auf der Insel gehabt. Du übst wohl schon mit den Inseln .

Liebe Uschi, ich wünsch Dir gute Besserung und viel Kuschelmuschel mit Supercat.

Liebe Barbara, weiter gute Erholung in Freiburg . Wie lange darfst Du denn bleiben?

Liebe Heidi, hoffentlich hast Du wenigstens am Sonntag die Seele baumeln lassen, wenn Du nämlich zu gestresst bist, lasse ich Dich nicht wieder nach Hause, sondern päppel Dich erst mal .

Liebe Heike, wieder da? Lass was Hören .

Euch und allen hier mit Namen heut nicht aufgeführten wünsche ich eine schöne sonnige Herbstwoche. All denen, die zu Behandlungen müssen: toi toi toi

Gl ria