Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 21:52
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich möchte zuerst Heidis SMS übermitteln:
Mein PC läuft nicht mehr. Passwort vom KK vergessen, sonst könnt ich vom Rechner meines Mannes. Bitte Meldung machen: Denke morgen an Gloria und Nicole.
Alles Gute für die beiden.
Liebe Heidi, hoffentlich ist bald alles wieder ok, sowohl im Büro als auch am PC und überhaupt!

Selbstverständlich schließe ich mich an und wünsche Dir, liebe Gloria alles Gute für morgen. Ich denke an Dich und hoffe sehr, dass Deine Angst vor neuen Metas unbegründet ist.
Liebe Nicole, alles Gute für Berlin und die Studie, bitte versuche zuversichtlich an die Sache heranzugehen. Ich weiß, dass genau das Dir schwer fällt, aber versuch's, bitte!
Liebe Barbara, schön, dass du mal eben nach dem Abendessen hereingeschaut hast. Genieße weiter Deine Reha, war jetzt Halbzeit? Dir wünsche ich noch viele schöne Tage wie den heutigen, eine Garantie kann ich dafür allerdings nicht übernehmen.
Liebe Anneli, Du musst doch hier nicht rot werden!
Liebe Christine, einen warmen Schmuser und alles Gute auch für Dich, hoffentlich zerstreuen sich Deine Sorgen. Den 08.10. trage ich mir in meinen Daumendrückkalender ein.
Liebe Maus, Dir alles Gute auf dem Sofa, lass Dich schön von Deinen kleinen Therapeuten beschmusen.
Liebe Anna, Bobby, Heike, Susanne, Werner, und alle andern lieben hier, ich wünsche Euch den bestmöglichen Start in eine neue Woche und nochmals alles Gute für alle anstehenden Untersuchungen und Arztgespräche!

Michaela

PS: übermorgen geht's auf die Insel, ein paar Tage Meeresluft schnuppern und den Wind durch die Haare wehen lassen...