Einzelnen Beitrag anzeigen
  #671  
Alt 23.09.2007, 21:55
italy italy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 14
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

hallo an alle

ich bin in dieses forum gestoßen und muß sagen das ich ziemlich gut informiert worden bin besonders von Barbara und thomas ( den alten stamm ) ich danke euch nochmals für alles.

es geht eigentlich nicht um mich sondern um meinen vater er ist 55jahre alt und ihm wurde am 8 august 07 magenkarzinom diagnostiziert.
das war ein harter schlag kann ich euch sagen.
er ist dann sofort ins krankenhaus gegangen und da wurden alle untersuchungen gemacht wie weit er schon fortgeschritten ist und ob er schon metastasen hat oder nicht.
nach 1 woche untersuchung haben sie keine fernmetas endteckt und sie konnten operieren. am 29 august haben sie ihn operiert.
sie haben ihm eine 4/5 resektion vom magen gemacht und 12 lymphknoten entfernt die ein paar befallen waren.

er ist seit fast 2 wochen wieder zuhause und ihm gehts eigentlich super. er tut viel essen und trinken also wenn mann nicht wüsste das er diese op hatte denkt man er ist kern gesund.

nach der op kam der befund von der histologie da stand drin
G3,pt2b,N2,L1,V0,R0 das sagt euch bestimmt was, wenn ich da den thomas nicht gehabt hätte dann wüsste ich bis heute nicht was das bedeutet.

nach dieser histologie ist ein onkologium zusammen gekommen und hat uns geraten eine adjuvante radio-chemotherapie nach MAC-Donald zyklus 2, 4-5mal zu machen. Ist gott sei dank denk ich mal net viel. die findet am 25 september statt
ich hoffe das es ihm gut bekommt die chemo und er nicht so viele nebenwirkungen hat. die ärzte sind zuversichtlich das er wieder fit wird aber sie sagten auch das mann nie zu 100%sicher gehen kann.
soviel zu meinen besch..... leiden .

lieber arno ich habe mir deinen beitrag gelesen wo du alles schön beschrieben hast wie es bei dir war.
ich ziehe den hut vor dir und diese einstellung die du hast das finde ich bemerkenswert. ich hoffe du bleibst gesund und machst weiter wie bisher

ich hoffe das die anderen leute in diesem forum genau so viele informationen und nettigkeit bekommen wie ich sie bekommen habe.

Danke an alle


LG angelo

Geändert von italy (29.09.2007 um 01:14 Uhr)
Mit Zitat antworten