Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 24.09.2007, 23:37
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Heute schreibe ich dir erst so spät. Wie du weißt habe ich mich ja mit deinen Eltern bei meinen Eltern getroffen um ein paar Dinge zu regeln. Ich findes es ist alles gut gelaufen. Zum Glück. Eigentlich so wie ich es immer wollte. Nun muß keiner doofe Gefühle dem anderen gegenüber haben.

In einer halben Stunde hast du Geburtstag mein Schatz. Der erste Geburtstag nach dem du von uns gegangen bist. Wie habe ich mich die ganzen Tage davor gefürchtet und nun bin ich so seltdam ruhig. Ist bestimmt die Angst die mein Körper versucht zu unterdrücken. Mal sehen wie es mir morgen geht. Komme sofort nach der Arbeit zu dir gefahren. Freu mich schon auf morgen wenn ich dir dein Geschenk bringe. Ich hoffe es gefällt dir. Den Kommentar von deinem Vater kann ich mir schon denken. Mir aber egal. Es kommt von Herzen! Während ich dir so schreibe merke ich wie die Traurigkeit in mir hochsteigt. Werde dir gleich eine Geburtstagskerze anzünden, ein Geburtstaglied singen und ganz,ganz feste an dich denken mein Engel im Himmel.

Ansonsten gibt es hier auf Erden nicht viel neues.

Wünsche dir eine gute Nacht mein Schatz!

Dicken Knutscher von deiner kleinen Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen

Geändert von tatin (24.09.2007 um 23:45 Uhr)
Mit Zitat antworten