Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 26.09.2007, 14:56
gujo gujo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 94
Standard AW: Club Magic Life

hallo linnea,
ich kann dir nicht sagen wie das kam ,aber der wunsch und das fernweh war immer da,leider war mein lebensweg schon ab dem 18 lebensjahr, mit chronischen krankheiten belastet und in einer solchen situation, überlegt man es sich so einen großen schritt zu tun , leider.
mit meiner hüfte, geht es sehr langsam ,aber stetig besser, beim laufen habe ich keine schmerzen mehr, nur noch beim beugen.mein hund ist froh, daß wir wieder spazierengehen können.wenn es mal nicht geht ist " Kizim ", so heißt er.immer ziemlich beleidigt und sie geistert einem dann, bis zum geht nicht mehr.
ich hoffe dir gehts gut ?

hallo liebe christine,
vielen dank für deine lieben zeilen, ich wünsche dir, daß du deine arbeit gut und zügig aufarbeiten kannst.linnea, hat recht setze dich wegen deiner reisebeschreibung nicht unter stress setzen, wir können warten.
ich habe gerade nachrichten gesehen, ich bewundere den mut der menschen in birma, die auf die strasse gehen in ,rangun ,um ihre freiheit zu erkämpfen und damit ihr leben aufs spiel setzen. denn so wie es aussieht, wird schon geschossen vom militär.wie gut geht es uns doch, trotz aller probleme und krankheiten.

ich drücke euch alle gujo.
Mit Zitat antworten