Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 04:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,
Ich hoffe der Charmeur und Dein GoeGa hatten eine geruhsame Nacht in der Laubhuette.. Bei Euch ist das ja kein Problem die Nacht dort zu verbringen, hier waere es allerdings doch etwas ungemuetlich. Habe schon oft im Sukkot gespeist, jedes Jahr ein anderes Erlebnis, kommt gerade auf das Wetter an. Wir sassen dort schon und mussten waehrend des Essens in Wolldecken eingepackt sein. Dieses Jahr ist es recht angenehm, aber auch nur tagsueber.
Nachtbenutzung nicht zu empfehlen.

Renate, Du hast nicht recht, man darf Fluessigkeiten mitnehmen. Aber nicht ins Handgepaeck. Der Regen war bestimmt in meinem Koffer mit den Schnapsflaschen, die ich mitbrachte. Und das Fotoalbum war im Koffer Nummer zwei, wundere mich noch immer dass die kein Geld fuer Uebergewicht verlangten. Es ist wirklich schwer. Christel hat nicht gelogen.

Birgit, danke fuer das Kompliment. Will mal sehen, wie ich die Renate auch mal gucken lassen kann.

War heute Abend zum Essen, habe Spinat Salat mit Meeresfruechten gegessen, hoffentlich kommt das meiner Linie zugute. Haette zwar lieber ein Steak gehabt, meiner eiserner Wille hat aber gesiegt. Was bin ich nun stolz auf mich ! ! !

Uebrigens, Christel lass DIr von Birgit nichts einreden. Die Chancen vom Kamel herunterzufallen sind null. Der Submarine kommt zwar wieder hoch, aber wer weiss wann. Inzwischen koennte Deine ganze Haut runzlig geworden sein weil Du so lange im Wasser gelegen hast. Wuerde ich auch nicht tun. Am besten bleibst Du im Schwabenlaendle, da gibt es weder Kamele noch Submarine. Wer brauch die denn schon.
In diesem Sinne tschuess

Lola