Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 12:44
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Was denn? Algenspinat mit Meeresfrüchten - schmeckt das denn, Lola? Bin aber nicht bereit mit dem submarine für Nachschub zu sorgen.

Habe mich in jungen Jahren auch mehr für das Glück auf dem Rücken der Pferde interessiert als für das auf dem der Dromedare. Aber das hat ja wohl auch was mit der geographischen Lage Germanys zu tun. Es gibt halt hier keine Wüste und zum Reiten in den Zoo zu gehen, ist auch immer ganz schön umständlich. Geh ja auch nicht zum Lachen in den Keller.

Lola, weißt was - vor lauter "Schwätzen" und das ist mal wieder typisch mich - ich möchte bitte auch ein Bildle von Dir als Brautmutter sehen. Es ist ja nicht zu fassen, da bewundere ich die hübschen adretten Brautleute und vergesse vor lauter Begeisterung, das von dem wir immer geredet haben - nämlich uns' schicke Lola mit den passenden Schuhen und dem Super-Styling. (Ist mir im Nachhinein ganz peinlich). Wobei Du mir vielleicht zugute halten kannst, dass ich vom Original abgelenkt war.

Birgit, denke mal, dass bei Euch das Wetter so ist wie immer - nämlich supertoll. Bei uns ist es nur nass und kalt. Nicht gerade ideal für ein Laubhüttenfest, eben. - So jetzt schau ich mal bei Onkel google, wie so eine Laubhütte aussieht, nachdem wohl jeder weiß wie so ein Sukkot aussieht. Nur halt ich mal wieder nicht. - Na ja, manchmal eben (vielleich), aber (bestimmt) gottseidank nicht immer - habe ja eine gute Ausrede von wegen Chemohirn und so.

Frierende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk