Hallo Beate,
ja, das wäre schön, wenn er bis Weihnachten alles hinter sich hätte ... Aber das wage ich nicht zu glauben, denn es könnte sein, dass er Weihnachten zur Hochdosis in der Klinik ist. Kommt natürlich auch drauf an, wie viele Vorbereitungszyklen gegeben werden müssen; im Idealfall reichen zwei, wenn alles gut geht, ist der zweite Zyklus nächste Woche, dann Stammzellgewinnung, ca. 6 Wochen Pause und dann Hochdosis. Wenn das Lymphom aber noch nicht weiterhin aktiv ist oder beim ersten Mal nicht genügend Stammzellen gesammelt werden können, muss noch ein dritter, vielleicht sogar vierter Zyklus gegeben werden mit jeweils zwei Wochen Pause dazwischen. Mit etwas Pech nehmen wir diesen Mist mit ins neue Jahr ...
Aber ich versuche immer, positiv zu denken. Insofern sehe ich uns Weihnachten alle zusammen zu Hause und meinen Mann in Vollremission! Zumindest träume ich davon ...
Wie geht es Dir eigentlich momentan? Habe irgendwie nicht mehr ganz den Durchblick, aber wenn ich mich recht erinnere, hast Du sogar heute und morgen den letzten Durchgang, oder?
Liebe Grüße
flautine