Einen schönen guten Abend ihr Lieben!

Gerade bin ich zurück aus der Bezirksversammlung. Ach war das schön! Ich hatte eine kleine Rede zu halten und alles war so absolut normal.
So ganz normales Leben! Bis auf einen Fraktionskollegen weiß ja niemand dort von meiner Krankheit und entsprechend normal werde ich behandelt.
In solchen Momenten bedauere ich ein wenig, dass ich mich nicht habe wieder aufstellen lassen für die nächste Wahl im Februar.
Aber das ist das allerkleinste Übel und macht mir auch nicht so wahnsinnig viel aus.
Gerade sehe ich, wie oft ich das Wort "normal" gebraucht habe. Das kommt daher, dass ich mir, wie wohl alle hier, nichts mehr wünsche, als das normale Leben vor der Krankheit.
Man gut, dass das hier kein Deutschaufsatz ist, das gäbe eine schlechte Note!

Liebe Gloria,
das war wohl ein winzig kleines Missverständnis. Denn ich hatte das Gefühl, dass Du 100% genau verstanden hattest, was ich meinte.

Du hast ganz genau meine Wut, meine Verzweiflung und mein Mitleiden (nicht Mitleid) und meine Hilflosigkeit verstanden.
Das mit dem Sedieren habe ich nur geschrieben, weil Michaela geschrieben hatte, dass sie eine Unterhaltung darüber nicht schlimm findet. Ich auch nicht. Mein Dank an Astrid, darüber hier geschrieben zu haben, war ehrlich und nicht ironisch gemeint. 
Lieber Wolf,
ein neues Auto? Toll, toll, toll!!! Was denn für eines? 
Wie wird das Wetter am Montag? Bisher war es ja immer etwas besser als hervorgesagt hier

, obwohl es heute wirklich schon unangenehm windig war. 
Liebe Ulla,
schööönes Bild!!!

Liebe Michaela,
pass auf, dass Du nicht weggepustet wirst und genieße Deine Tage an der Nordsee!
Liebe Astrid,
hast Du Dich denn schon vom Feiern erholt? Hattest Du die Bude voll?
Allen hier ganz herzliche Grüße

Christel