Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 22:16
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Liebe flautine!
Ich an deiner Stelle würde sofort auf Station anrufen- es ist dein mann und es geht ihm schlecht! Du hast das Recht zu erfahren, wie es ihm geht und der Stand der Dinge ist. wenn sie dir am tel.nicht die genauen Werte sagen dürfen, dann doch wenigstens die Tendenz. Ich hatte auch Fieber nach der vorbereitenden Chemo und bekam auch ein Breitbandantibiotikum.Als dies aber nicht den gewünschten Erfolg zeigte, wurde sofort umgestellt. Letztendlich gab es drei verschiedene Sorten. Bei mir wurde auch jedesmal ein Röntgenbild der Lunge gemacht. Das dein Mann müde ist, verstehe ich total. Ich habe auch sehr viel geschlafen während der Zeit, weil ich total schlapp und durch den Wind war. Das lag alles an den schlechten Werten (Leukos, Erys) und einem extrem niedrigen HB. Außerdem sagten meine Ärzte, die Abbauprodukte des Lymphoms würden einen auch schwächen, genauso wie die Arbeit der Chemo am Lymhom. Ich wünsche euch das es ganz schnell wieder bergauf geht und du weißt es gibt auch einen Nachtdienst auf Station Bitte rufe an, denn du brauchst auch Gewissheit, um einigermaßen gut schlafenzu können. Alles Liebe