Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 23:37
Benutzerbild von Herbstzeitlose
Herbstzeitlose Herbstzeitlose ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben hier alle.
Hab viel verpasst in den letzten zwei Tagen. Geburtstage, Verabschiedung zum Urlaub....aber momentan habe ich wenig Zeit ins Internet zu gehen. Nach der letzten Untersuchung am Montag wurde eine perenterale Ernährung für Heinz angeordnet, weil er soviel abgenommen hat. Das heißt, er wird über Nacht per Infusion mit flüssiger Nahrung und Vitaminen versorgt. Hier zu Hause. Es kommt abends und morgens ein Pflegedienst. Beim ersten Mal hat es schon mal nicht geklappt. Luft im Schlauch. Abschalten. Ziemlich komplizierte Sache mit Pumpe und Rucksack. Ich hab vorgeschlagen, einen einfachen Infusionsständer zu nehmen und das probieren wir heute nacht aus.
C h r i s t e l ich kann dich so gut verstehen, wenn du traurig bist. Auch wenn es dir selbst momentan gut geht, so ist man doch den Menschen hier verbunden, fühlt ihre Ängste und Sorgen und leidet mit. Mir geht es genauso und ich bin relativ neu in diesem Forum.
Michaela ist wieder auf Reisen. Sie genießt voll jeden Augenblick und ich glaube, das gibt der Seele Kraft und heilt.
Du schreibst, dass kaum jemand von deiner Krankheit weiß. Bei Heinz ließ sich das nicht vermeiden. Ich hoffe nur, dass er wieder zu Kräften kommt, damit wir Mitte Oktober die Donaufahrt machen können. Aber wenn ihr alle die Daumen drückt, darin seid ihr ja Weltmeister, dann klappt es bestimmt.
A s t r i d, auch dir unbekannterweise von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
W o l f, freu dich aufs neue Auto. Wieder ein Beweis fürs neue Leben! Was wären wir ohne den fahrbaren Untersatz...
Jetzt allen hier eine gute Nacht, ohne Zwischenfall.
Eure Gerti