Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 00:08
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Danke, liebe Christel,
um zuerst mal Deine Frage zu beantworten - ja, er hat Klimaanlage. Wird ja vielleicht auch schon allein durch die kommende Klimaerwärmung wichtig.

Zum Anderen - bei uns war es eigentlich nie so, dass wir uns über Krankheit und Tod Gedanken gemacht haben, auch nicht Gedankenspiele.
Vielleicht deshalb, weil weder meine Frau noch ich jemals ernsthaft krank waren und das gleiche galt auch für meine Eltern.
Wir waren auch glücklich, aber beide nicht in dem Maße wie jetzt. Keiner von uns Beiden dachte wohl jemals an Scheidung, aber teilweise lebte man eben doch nebeneinander her, es gab viel Gewöhnung und wenig neue Impulse.
Sicher - auf diese Impulse hätten wir gerne verzichtet, aber sie haben uns einander sehr viel näher gebracht und insofern kann ich sogar dieser schlimmen Zeit etwas Gutes abgewinnen.
Ja und schließlich - ohne dies hätte ich nie so liebe Menschen wie Euch kennengelernt

Aber ich muss jetzt erstmal Deine Geschichte lesen. Schließlich weiß ich ja bisher nur, dass das Schalentier bei Dir wohl noch nicht ganz weg ist, aber ich weiß nicht, welcher Typ und wie es alles bisher ging. Werde aber mal versuchen, in den Postings von Dir das alles nachzulesen.

Schlaf schön und leg die Taschentücher beiseite. Du brauchst sie nicht - Du lebst!

Wolf