Liebe Beate,
ja, ich bin Flötistin (wie der Name schon sagt

) und habe gleich um 18 Uhr ein Konzert mit einem Organisten zusammen. Eigentlich muss man dafür in positiver Grundstimmung und sehr konzentriert sein - bin ich momentan beides nicht wirklich ... Na ja, dann kann ich gleich mal testen, wie belastbar ich wirklich bin.
Heute war ich mit den Kindern im KH, und mein Mann war superglücklich darüber; er vermisst sie schon ziemlich. Letzte Nacht stieg das Fieber in zwei Schüben bis auf 40,2, heute morgen war es fast normal, heute mittag schon wieder 39,9 ... Das Dumme ist, dass sie nicht herausgefunden haben, woher es kommt. Das Ergebnis der Blutkultur wird wohl nicht vor morgen nachmittag da sein; ein zweiter Test wird in Heidelberg gemacht, wohl wie ich es verstanden habe um herauszufinden, ob das Fieber von Tumoraktivität kommt, was wir natürlich nicht hoffen! Aber ein paar positive Nachrichten gab es heute auch: Die Leukos sind jetzt auf sage und schreibe 4400 gestiegen, die Thrombos auf 103!

Und der Entzündungswert ist sehr hoch, was ja für einen Infekt spricht. Tja, so ist das ein Wechselbad der Gefühle für uns im Moment. Heute abend fahre ich nochmal hin, mal schauen, wie es ihm dann geht.
Liebe Grüße
flautine