Einzelnen Beitrag anzeigen
  #672  
Alt 01.10.2007, 16:09
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo ihr Lieben,
einige können sicherlich noch was mit mir anfangen . Tja, nun ist es fast genau 1 Jahr her, als unsere Mutter an Magenkrebs verstorben ist. Die zeit rennt und rennt! Es ist manchmal schwer zu glauben!
Ja, was macht nur mein treuer Freund Thomas???????????????: confused:
Wir geht es dir?????????? Was machst du so? Wir war der Sommer? hast du was mit Inge unternommen? Was macht euer Enkel?
Und wie geht es dir lieber Arno ? Was ich bisher gelesen habe, geht es dir super! Es freut mich so sehr für dich!
Was gibt es bei mir Neues. Ich bzw. Sven und ich werden in den kommenden Tagen Oma und Opa!
Und was das wichtigste ist, wir sind alle samt gesund. Ich muss sagen, dass wir seit dem mutter nicht mehr ist uns viel gesünder ernähren. Wir haben kaum Obst oder Gemüse gegessen. Jetzt gibt es täglich etwas gesundes und viel Vollkorn, ob Brot oder Nudeln, egal!
Ich kann nur immer wieder betonen, dass es einem der Körper dankt, wenn man ihm gutes tut. man sollte es nie vergessen, wie wichtig gesundes Essen ist.
Ich weiß, dass meine eigene Mutter die an Darmkrebs und Schwiegermutter die an Magenkrebs gestorben sind sich nicht sehr gut ernährt haben. Ich will damit nicht sagen, dass dies der Ausschlag des Krebses gewesen ist, aber man kann gerade auch als Angehöriger für sich und sein Leben vorbeugen. Auch so zieht man Konsequenzen aus dem Tod eines geliebten Menschen.
Nun kurz zu dir lieber Angelo, ich hoffe, das deinem Vater die Chemo einigermaßen gut bekommt und das er noch viele Tage, Wochen und Monate lebt. Nutze die Zeit und zeige ihm deine Liebe.
War oft in Gedanken bei euch, besonders aber bei meinem lieben Thomas.
Vielleicht meldet ihr euch ja bald einmal.
Immer noch in großer Dankbarkeit für die damalige Hilfe verbleibe ich mit den besten Grüßen
eure bald Omi Ilona
Mit Zitat antworten