Einzelnen Beitrag anzeigen
  #673  
Alt 02.10.2007, 07:52
italy italy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 14
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

hallo liebe ilona

mein vater ist am samstag wieder raus gekommen vom krankenhaus
er hat seine erste woche von der chemo hinter sich und wir müssen sagen gott sei dank er verträgt sie wunderbar keine anzeichen auf nebenwirkungen ich hoffe das es so bleibt. in 3 wochen bekommt er 4 mal chemo und eine bestrahlung dann hat er wieder 3 wochen ruhe und das geht laut den ärzten ca 4 bis 5 monate dann nach der chemo ist dann mal reha angesagt das wird ihm auch gut tun denke ich mal.

wir sind alle zuversichtlich das er es schafft er ist ein kleiner starker mensch und er läßt sich nicht unterkriegen, wir denken alle das wir ihn noch jahre bei uns haben und da bin ich sehr froh darüber das auch die ärzte positiv reden das er so wie es aussieht sehr viel glück gehabt hat.

und wenn gott will hilft er ihm auch das er kein lokalrezidiv bekommt.

ich werde euch auf den laufenden halten wie es mit der chemo weiter geht und ob es immer noch so gut laufen wird ich sage mal ja das wird es.

ich wollte nochmal was loswerden danke an alle die mir durch diese höllenzeit bis jetzt geholfen haben ich werde euch das nie vergessen.

Ich hoffe das ihr alle so gesund bleibt wie ihr seid und das alles gut gehen wird.

LG angelo
Mit Zitat antworten