Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2003, 10:19
Gast

Standard DCIS in der 2. Brust

Hey Gaby
Auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Zwillinge finden sich.Wie jung bist du?Ich bin 54 und habe zwei Söhne (24 und 14),also eine späte jung gebliebene Mutter.Keine Zeit zum alt werden.Es ist immer etwas los und die Freunde meiner Söhne gehen bei uns ein und aus.

Es ist schon so.Wenn es einem nicht so gut geht,dann lernt man die wahren Freunde kennen.Diese Erfahrung habe ich vor langer Zeit schon gemacht.Ich finde es toll,dass die wahren Freunde da sind wenn man sie braucht,zum Lachen und zum Weinen.
Psychologische Hilfe wegen der Krankheit habe ich keine beansprucht.Ich finde aber toll,dass es das gibt.Ich selber bin schon durch so viele Höhen und Tiefen gewandert(da brauchte ich eine Psychologin) dass ich glaube,mich wirft nichts mehr um.Das Leben ist einfach zu schön um es an negative Pole zu verschwenden.Natürlich mache ich mir Gedanken um und über die Krankheit und ich informiere mich über alles mögliche.Na ja,mein Kampfgeist ist immer aktiv.Muss ja wohl als allein erziehende Mutter seit 12 Jahren.

Ich wünsche dir schmerzfreie Tage und vor allem Nächte und grüsse herzlichst.
Marianne