AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Tag liebe A s t r i d und M i c h a e l a und Ihr Alle hier,
Also zunächst muß ich erklären: Der junge Arzt war kein Onkologe, sondern ein Ass.-Arzt und strebt soviel ich weiß, den Internisten an. Die Station, wo Heinz liegt, ist eigentlich eine Frauen-und Innere Station. Das ganze Krankenhaus ist im Umbau. Patienten werden auf verschiedene Etagen verteilt bis die neuen Räume einzugsfertig sind. Alles jammert, aber so ist es eben.
Momentan wird Heinz internistisch behandelt. Gestern sah es noch schlimm aus, heute machte er am Telefon einen fröhlichen Eindruck, meinte, es gehe ihm besser und ich hab erstmal tief aufgeatmet. Weil unser Auto heute zur Reparatur musste, kann ich ihn erst morgen besuchen und dann mal mit den Ärzten sprechen.
Heute kamen die Reiseunterlagen, die hab ich erstmal zur Seite gelegt. Wollte garnicht sehen, wie schön sie ist. Aber wir geben nicht auf, wir kämpfen.
An und für sich ist das Nordwest Krankenhaus in Frankfurt bekannt für seine gute Onkologie. Heidelberg, wo wir eine zweite Meinung holten, ist der gleichen Meinung.
Christel, ich habe mich gestern spät abend hingesetzt und den ganzen Thread gelesen, von Anfang an. Ich finde es soo toll, wie du kämpfst, wie du schreibst und wie Ihr alle hier, wie eine Familie miteinander umgeht. Ich will bei Euch bleiben. Ihr tut mir einfach gut.
Eure Gerti
|