hallo zusammen
ich wollte mich mal wieder melden,ich war am mo. bei meinem arzt zur chemo und er hat gesagt das bei mir alles ganz gut aussieht mein blutbild sieht gut aus,mit dem prinärtumor ist auch alles gut (es hat sich nichts verschlechtert) und dazu habe ich zwei fragen erstens: er sagte ich wäre was besonderes und zweitens: er behandelt mich ab jetzt nicht mehr nach dem lehrbuch könnt ihr mir sagen was das heist???

ich weiß nur das es mir sehr gut geht,ich habe so gut wie keine schmerzen mehr ich nehme zu in vier wochen 3 kg

kann wieder zu hause putzen habe fast mein altes leben zurück

aber auf der anderen seite bin ich durcheinander!!!ich weiß das ich krebs habe und das ich auch daran sterben kann.ich wollte mich noch bei wolf bedanken "du hast mir geschrieben kämpfe es lohnt sich gib nicht auf, wie oft habe ich an diese zeilen gedacht und ich habe gekämpft und ich hoffe das ich nun ruhe vor dem krebs habe!!!ch habe auch mit meinem krebs gesprochen und gesagt verzieh dich ganz tief in eine ecke denn wenn du nicht aufhörst dann sterben wir beide!!!ich werde weiter kämpfen und glaube ganz stark daran das ich noch sehr lange hier auf erden verweilen werde

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende
glg elke