Liebe Ina,
ich habe es nochmal versucht, den Cartoon speicherplatzmäßig zu verkleinern, aber ohne Erfolg. Wenn Du mir in einer PN Deine e-mail-Adresse anvertrauen willst, schicke ich Dir aber natürlich gerne das versprochene Bild. Übrigens finde ich den Vorschlag für den Umgang mit Energieknappheit einfach klasse!!! (frage mich nur manchmal, wo ich meine Gänse gelassen habe

)
Es tut mir sehr leid, daß Du mit Deinem unmittelbaren Umfeld so ein Pech hast. Die Nachbarn ließen sich sicherlich noch verkraften, wenn die Freunde so richtig zu einem halten und sich mit einem über die Nachbarn aufregen würden. Och Mönsch, Ina...

Was unsere Nachbarschaft betrifft, so sind dort leider die besten Voraussetzungen für optimales Verständnis gegeben: Rechts wohnt eine Dame mit Brustkrebs und links ein Herr mit Magenkrebs... Aber natürlich gibt es genügend "gewöhnliche" Spaziergänger, die - wenn man gerade draußen den Briefkasten leert - unbedingt mal loswerden müssen, was für einen ungepflegten Eindruck das Grundstück macht, daß die jungen Leute immer alles verkommen lassen usw...

Für Morgen wünsche ich Dir das Alleralleralleralleraller....beste! (Übrigens: als ich als Kind in unserem Uralt-Lexikon das Wort "geil" nachschlug, um zu erkunden, warum meine Mutter es nicht hören wollte, stand da doch tatsächlich "überfroh"

)
Sei ganz herzlich gegrüßt von
Deiner Linnea