08.10.2007, 22:45
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Einen lieben Abendgruß zuerst einmal euch Allen!
Ich möchte mich bei restlos Allen "Daumendrückern" bedanken, während der Wartezeit heute Vormittag habe ich an euch gedacht!
Leider weiß ich noch nicht so recht, wie ich den gesamten Verlauf des Tages einordnen soll . Meine Erwartungen waren insgesamt gesehen (Lymphome) sehr realistisch, das Ergebnis hat mich nicht im negativem Sinne umgehauen (glaub' ich jetzt). Ich muss zugeben, ich hätte (habe) mir gewünscht das die Lymphome weiter auf dem "Rückzug" sind, dies ist leider nicht der Fall - aber.........auch nicht schlechter! Allerdings ist ein großer Befund in der Lunge (wo ich eben die ganze Zeit die Probleme habe) nachgewiesen worden, dieser Befund ist neu, hat nichts mit der Strahlenfibrose zu tun. Das heißt weitere Untersuchungen - es muss sich allerdings nicht zwangsläufig um ein Lymphom handeln. Da es für mich derzeit das Beste ist eine Therapiepause zu machen (lt. Arzt), ich finde auch, soll ich jetzt erst einmal in Kürze zur AHB fahren. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob eine Klinik gibt in der Onkologie und Pulmologie als Schwerpunkte vorhanden sind. Morgen - Mittwoch treffe ich mich mit Leuten die entsprechendes Material evtl. haben. Geplant war eigentlich Freiburg, aber wie sieht es in Freiburg mit der Behandlung von Lungenerkrankungen aus. Nun ja, ich werde es in Kürze wissen. Ansonsten weiß ich nicht wirklich wie ich diesen Tag unter orden soll, die Befunde muss ich wahrscheinlich erst verinnerlichen!
Liebe flautine: Mensch, ich drücke euch ganz fest die Daumen dass das CT den gewünschten Erfolg bringt! Wie schnell werdet ihr das Ergebnis haben? In der Klinik ist es eigentlich üblich das diese Ergebnisse spätestens am nächsten Tag vorliegen! Meine Gedanken werden auch euch begleiten und ich wünsche euch wirklich viel Glück!
Morgen habe ich im Übrigen einen Termin bei meiner Psychologin, sehr gut angepasst, es wird für sich mich bestimmt als nützlich erweisen (auch wenn dieser Termin per Zufall entstanden ist)!
Euch Allen noch einmal ganz lieben Dank! Bellinda,ja, Du hast recht: dieser Kreis hier ist mir sehr wertvoll! Und ganz alleine bin ich nicht, nur in manchen Situationen fehlt dann die "richtige" Person, aber hier werde ich eigentlich immer fündig!
Euch Allen noch einen schönen Abend, macht et jut und später eine gute Nacht für euch
Liebe Grüße
Ina
|