Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.06.2003, 13:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hochmalignes großzelliges B-NHL

Hallo Kerstin,

ich habe das gleiche wie du. Mein Tumor war riesig und liegt im Mediastinum. Ich habe heute Tag 2 der 4. Chemo hinter mich gebracht. Da wir die Dosis reduzieren mußten (High-Choep) ging es heute am 2. Tag super schnell. Ich mußte nur 2 Stunden an den Tropf. Wenn die Leukos fallen geht es mir gut, obwohl sie auf 0,2 fallen und meistens für 5 Tage so weit unten sind. Letztes Mal war ich wegen Fieber in der Klinik, konnte die aber überreden abzuwarten mit der Antibiotika i.v. Applikation und konnte daher auch nach 3 Tagn und einer Thrombozytengabe wieder raus. Meine Blutwerte sind immer relativ schlecht. HB bei 8, irgendwas und die Thrombos sind sogar auf 5 gerutscht. Aber, es geht mir gut dabei. Außer ab dem 3. Tag der Chemo ist meine Mundschleimhaut kaputt und ich bekomme Darmkrämpfe. Sex geht dann auch nicht, weil die Schleimhäute angegriffen sind) Hört sich doof an, aber für mich und meinen Mann gerade zur Zeit sehr wichtig. Sport konnte ich bisher nicht machen, weil der Tumor auf die Luftröhre gedrückt hat und ich durch dwen niedrigen HB zusätzlich Luftarm war, aber am Ende dieses Zxklus möchte ich gerne wieder mit Sport anfangen. Ich bin übrigens 27 Jahre alt, habe eine 2jährige Tochter, bin verheitatet und wohne in Wuppertal

Liebe GRüße, Caro
Mit Zitat antworten