Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2007, 06:18
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Gutem Morgen Ihr Lieben,
Habe zwar nicht viel von mir hoeren lassen, habe mir aber doch immer Zeit genommen mal schnell vorbeizugucken.
Ahhh, was ein Wochenende. Busy, busy. Und wir hatten das tollste Wetter, dass man sich so vorstellen kann. Normalerweise ist es an Thanksgiving Pullover und Schalwetter, dieses Wochenende brauchten wir wahrhaftig airconditioning Shorts und Bikinis waren angebracht. Leider soll es sich aber aendern.
Also hatten viel Turkey am Sonntag and dann nochmal Reste-Essen am Montag. Bin immer froh wenn ich zum Resteverbrauch einen Tag spaeter eingeladen werde, das heisst dann also schon wieder einen Tag nichts kochen. Aber nun ist das schoene Leben rum, morgen geht es wieder normal weiter.
Unser 10 kg Haehnchen hat 21 Leute ernaehrt und es war noch genug uebrig um nochmal 8 Leute satt zu kriegen. Und immer noch war etwas auf der Platte. Kriegte der Hund und ein bischen fuer die Waschbaeren, die hatten ja auch Feiertag.

Nee Birgit, war heute nachmittag nicht am Turkey essen, sondern draussen im Garten am Arbeiten, damit ich ein paar Kalorien runterschaffen konnte.
Habe ausser dem Turkey auch noch Kuchen gegesessen, was ich sonst ja nicht tue. Und das 2 Tage hintereinander. Nun muss ich mich aber wieder am Riemen reissen, kann so nicht jeden Tag weitergehen.

An alle die Link-Schicker, habe mich koestlich amuesiert mit Eurer diversen Musikauswahl, am besten haben mir die Loecher im Kaese gefallen, war ja so richtig stimmungserhebend.

Bin immer noch am Tanzen

Lola