Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #940  
Alt 10.10.2007, 00:04
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.427
Standard AW: September

Hallo Peter, Bellinda, Beate, Linnea, Ulli ..............................>@all


Nun, entschieden habe ich mich noch nicht bezgl. Kurort, muß noch einige Arzttermine hinter mich bringen. Morgen jedoch werde ich mit aller Wahrscheinlichkeit den Termin für die AHB festlegen können. Das mit der Lunge habe ich für mich selbst auch in den Vordergrund gestellt da das doch sehr wichtig ist. Die Therapiepause ist da gerade günstig (hört sich an wie juchu) ist aber für mich eine Frage was jetzt erst einmal im Vordergrund stehen muss, sollte!
St. Peter Ording hört sich gut an, war ich noch nicht. Wyk auf Föhr war ich schon als Teenager - leider sind meine Erinnerungen etwas verblasst . Wäre allerdings lieber ins Landesinnere gefahren weil mir ja so schon der Wind durch die Rippen pfeiftcapito.gif! Etwas geschützt wäre ja nicht schlecht, oder ? Aber, die Vernunft wird sicher siegen!
Mal schauen was sich machen lässt!
Ansonsten zum gestrigen Tag mit den Überlegungen von heute! Noch immer weiß ich nicht so recht was ich von dem "Onko" Ergebnis halten soll (Flasche leer )
Und es soll wohl tatsächlich die Never Ending Story werden, so kommt es mir im Moment vor. Es ist nicht einmal so das ich geschockt bin, was mich nur wirklich schon fast ärgert ist die Tatsache das immer mehr dazu kommt und ich von den Ärzten ewig abhängig sein werde! Meine kleine Welt wird mit diesem Wissen wieder ein Stück kleiner, ein normales Leben ist in weite Ferne gerückt. Körperlich ist all das evtl. gut (fast) zu ertragen (mal mehr mal weniger), aber meine Psyche geht auf Tiefgang wenn sich dies alles in dieser Art und Weise fortsetzt. Aber dafür habe ich ja jetzt eine Psychologin die sehr scharfsinnig ist und auch das Gespür für die richtigen Themen und Töne hat. Das tut gut !
Liebe Ulli, Du beschreibst es genau richtig, nicht Fisch und nicht Fleisch! So fühle ich mich auch mitunter. Vielleicht brauche ich ein - zwei Tage um klarer zu sehen.
Liebe Linnea: danke Dir für dieses schöne Gedicht, es passt genau so hier hinein wie Du es geschrieben bzw. umschrieben hast. Der Inhalt ist Klasse, und trifft wirklich zu!
Hallo Peter, auch wenn die Neuigkeiten schon von gestern sind werden sie mir auch Morgen noch auf den Keks gehen, nur deshalb allerdings, weil es relativ schwer ist die passende "Schublade" als Ablage zu finden. Und genau deshalb gebe ich Dir - euch recht, eine AHB wird mir gut tun und auch sinnvoll sein. Seit Anfang Mai hatte ich Chemo Stress pur, das muss auch erst einmal reichen. Eine Auszeit kann ich mir unter den gegebenen Umständen nehmen, ist wahrscheinlich sogar dringender als alles andere im Moment.
Sodele, jetzt habe ich mal alles so nieder geschrieben wie es mir in den Sinn gekommen ist, ich hoffe ja mal, das ich schon Morgen bzgl. AHB eine Lösung finde, damit das nicht zu umständlich wird.
Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis Morgen!


Liebe Grüße @ all
Ina