Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 02:41
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Haffi,
"So alt sind wir nun noch nicht".
Du vielleicht nicht, aber andere vielleicht.
Wird aber nicht verraten.

Lissy,
Ja, hatte eine Menge Verehrer, wie Du bei dem Lola Lied sehen kannst. Aber, and das ist ein grosses aber, wenn man sich den Text mal genau anhoert, war ich gar keine Frau, sondern ein Mann, der wie eine Frau aussieht.
Die Zeitspanne in meinem Leben habe ich wohl ins Unterbewusstsein unterdrueckt, kann mich daran gar nicht erinnern.

Katrin,
ich gebe Dir Erlaubnis, den Laubsauger zu benutzen. Deine Nachbarn koennen sich ja mal die Ohren zuhalten. Frau soll sich ruhig an den arbeitsersparenden Erfindungen erfreuen. Diese kommen naemlich alle von Maennern, die zu faul waren, die Arbeit selbst zu machen. Was denkst Du denn wer die Geschirrspuelmaschine erfunden hat. Einer, dessen Frau ihn verlassen hat ohne vorher das Geschirr zu spuelen.

Christel,
Die Maenner zu Zarah Leanders Zeit hatten wirklich eine seltsame Art, die Frauen anzusehen. Ob es damals wohl schon LSD gegeben hat? Oder standen sie unter Hypnose? Vielleicht hat Birgit da eine Ahnung, sie kennt sich doch mit Altertuemen aus. Ob sie allerdings von Maennern eine Ahnung hat, weiss ich nicht.

Tschuess

Lola