Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 10.10.2007, 21:03
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Abend ihr lieben Drei,

also Sport haben WIR gestern 20 Minuten gemacht. Erst mal langsam wieder anfangen.
Als 20 min. geteilt durch 4 machen 5 min. für jeden für uns. Na, ok wir fangen klein an. Dafür habe ich heute Rückenschmerzen wie wild, durch den blöden Stepper. Naja, bin halt nicht mehr die Jüngste.

Also ihr drei, wir trainieren immer Dienstags und Freitags ab ca 17.30 Uhr. Na, ich hoffe ihr habt dann wenigsten die Trainingsklamotten an.

Also unsere schwarz weiße Katze ist ca. 5 jahre alt und dick. Hat die Figur eines Boxers (Hund). Der Vorteil: jetzt bin ich nicht mehr die Dickste in der Familie . Sie heißt Koro.
Würde euch ein Bild zeigen, weiß aber nicht wie ich es heir einbaue.

Die andere ist klein und zierlich und laut Aussage der Tierärztin auch ca. 5 Jahre alt. So wie sie schreit, kann ich es mr nicht vorstellen. Ich glaube sie ist jünger. Werde meine Tierärztin mal fragen. Die rot weiße heißt Kira.

Nicole: Meine Mama hatte das CUP-Syndrom = Metastasen ohne auffindbaren Primärtumor. Meine Mama hatte Metastasen in den Brustwirbeln, Lunge, Bauchspeicheldrüse, Steißbein und in den Beckenpfannen.
Als ich das erfahren habe, war mir die Konsequenz sehr schnell bewußt. Es wurde auch nur noch eine Palliative Chemo gemacht. Aber das es so schnell geht, hätte auch ich nicht gedacht.
Obwohl ich bei jedem Besuch, und das täglich, ein wenig Abschied genommen habe. Es war mir schon bewußt, dass jeder Besuch der Letzte sein kann.

Das ganze war sehr schlimm und sehr weh getan. Was aber hinterher kam, war genauso schlimm: Stress mit 2 Geschwistern. Die Geld sehen wollen, Am Tag der Beerdigung die Wohnung meiner Mama auf den Kopf stellen, Schmuck entwendeten und und und . Leider kann man sich die Geschwister nicht aussuchen und Gott sei Dank habe ich noch zwei wirklich nette Brüder.

So für heute genug gekühmt und gejammert.

Ihr Drei,
Gestern der Abend war doch noch recht angenehm und unterhaltsam. Bin aber auch erst nach 24 Uhr im Bett gewesen. Das heißt, heute früh schlafen gehen.

Einen schönen Abend noch und drücke euch lieb.

Danke, dass ihr da seid.

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten