So heißt er wohl: Fuchur
Liebe Linnea, genau so einen Glücksdrachen würde ich mir wünschen! Aber, irgendwie muss ich ja dennoch immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Seit Montag gehen meine Gedanken spazieren, ich überlege wirklich für mich wie die richtige Strategie aussehen könnte. Erst einmal ist in Kürze die AHB angesagt, heute habe ich leider keinen angetroffen, Termin ist wegen Krankheit (nicht meiner) ausgefallen. Morgen um 12 Uhr ein erneuter Termin. Zur Chemo - die dann wieder folgen soll! Im Moment bin ich der Ansicht, das ich mir ruhig eine Auszeit über einen längeren Zeitraum nehmen sollte. Die Zeit von Anfang Mai bis jetzt war lang genug, noch mehr Zeit werde ich benötigen um rein seelisch mit mir wieder ins "Reine" zu kommen. Das allerdings werde ich zur gegebenen Zeit mit 'Köln' abklären. Ist es nicht besser, der Körper hat sich erst einmal von den gesamten seelischen und körperlichen Belastungen erholt?
Aber ich habe ja jetzt erst einmal genügend Zeit das Ganze zu sortieren, und genau das möchte ich umsetzen: für Körper und Geist - für die Seele etwas gutes tun und abschalten können. Ich hoffe einmal es gelingt mir. Wichtig ist es mir jetzt in erster Linie die Ängste abzubauen, die sich doch mit der Zeit bis ins "Mark" festgesetzt haben.
Tja, das sind so die Überlegungen die mir so durch den Kopf gehen. Ob sie denn in dieser Form so umsetzbar sind kann ich nicht sagen, es ist nur ein Gefühl von dem was mir jetzt gut tun würde!
Und, ganz ehrlich: im Dezember bereits in der nächsten Chemo Therapie zu "stecken" gefällt mir auch nicht so richtig!
Liebe Linnea, Dir danke ich wieder einmal für Deine lieben Zeilen, für den lieben "Fuchur", den ich damals wirklich süss fand!
Euch allen
eine gute Nacht, einen guten Start in den Donnerstag und das natürlich mit Sonne pur!!!
Ina