Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 09:01
Benutzerbild von Monika.K.
Monika.K. Monika.K. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mantelzelllymphom

Liebe Ina,
obwohl Du selbst soviel Sorgen hast, bis Du doch immer für andere da, das ist unwahrscheinlich ! Ich hoffe doch, dass bei Dir sich auch bald alles wieder bessert, schön wäre es gewesen, wenn Du ein paar Tage in Freiburg hättest ausspannen können, aber die Seeluft ist wohl doch besser. Liebe Ina, ich traue mich nicht, den Ärzten Vorschläge zu machen, Du weißt ja, "die Götter in weiss", manchmal reagieren sie auf solche Sachen ganz schön negativ, es soll doch keiner wissen, dass sie mit der momentanen Behandlung nicht weiterkommen.. ....wie können wir nur so etwas denken, heißt es dann, es wird schon werden....es braucht eben seine Zeit (das höre ich laufend !!). Mittlerweile geht mein Mann kaputt, denn nun immerhin 14 Tage laufend Fieber, das hinterlässt Spuren. Für mich selbst tue ich, was möglich ist, leider hatte ich gestern abend noch Fieber, aber es wird schon werden...

Liebe Flautine,
Herzprobleme hatte mein Mann in den letzten Wochen zweimal, inzwischen hat er hierfür Medikamente bekommen, ich hoffe nicht, dass es hier wieder Probleme gibt. Für mich selbst tue ich im Moment einiges, ich verbringe sogar den halben Tag im Bett (das ist nicht so mein Ding...) ich hoffe doch, dass es mir bald wieder besser gehen wird, denn das alles halte ich nicht lange aus.
Hoffentlich geht es Euch wenigstens bald einigermaßen besser, das wünsche ich Euch.

Ganz liebe Grüsse sendet Euch
Monika