Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 18:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
bin wieder quietschfiedel zurück. Haben noch das schöne Wetter in Tübingen genossen, nachdem wir für die 15-minütige Untersuchung geschlagene 2 Stunden warten mußten. Wir kamen dann aber doch schon so schnell dran, nachdem wir auf ein Gespräch mit Herrn Prof. Bamberger verzichtet haben.

Renate, auf das Mittagessen kochen habe ich heute auch verzichtet. Wir erinnerten uns an eine uralte Gartenwirtschaft aus Studententagen und haben dort unter uralten Lindenbäumen (im Freien!) gevespert.

Natürlich habe ich leider den Photo mal wieder vergessen, sonst hätte ich die wunderschönen Pfauen, die überall herumsaßen, fotografieren können.

Oma Anna, das ist doch typisch "Ami-Land", bei Euch wird statt in Maßen immer alles in Massen gemacht.

Lola, ich züchte auch immer Kulturen im Kühlschrank. Nur meine Kinder toppen dies noch. Carina hat es mal geschafft Schimmelkulturen auf einem Vesperbrot über die Sommerferien zu züchten. Na ja, vielleicht entdecken wir ja noch ein bis dato unbekanntes Antibiotika gegen bis dahin unbekannte Mäuse-Viren oder dergleichen.

Forschende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk