AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
unterkriegen lass ich mich ganz bestimmt nicht. Danke für die guten Wünsche ich werde kämpfen bis zum Sieg.
Am Dienstag hatte mein ältester seinen 7. Geburtstag. Solche Tage motivieren mich besonders nicht aufzugeben. Ich bin sehr glücklich das alles mit zu erleben. Die meisten werden wissen das ich es meinem Sohn zu verdanken haben das der Tumor so früh erkannt worden ist und dadurch operiert werden konnte. Nur durch meine Familie habe ich die Kraft gefunden den Kampf anzunehmen.
Umso trauriger ist es das ich letzte Woche meine tätigkeit als selbständiger Handelsvertreter, den ich nur noch stundenweise wahrnehmen kann, gekündigt habe. Der Geschäftsführer, ein Verwandter, hat mir in einem Gespräch gesagt das er mich nur zurückgeholt hat um mich am Leben zu lassen. Wir haben 13 Jahre zusammen gearbeitet. Mit der Aussage bin ich nicht klar gekommen und für mich war es unmöglich dort weiter zu arbeiten.
Hinzukommt das ich obwohl ich nicht 100% einsatzfähig bin, über 50 % des Umsatztes und 70 % des Gewinn erwirtschaftet habe.
Vor der Krankheit hätte ich wahrscheinlich anders reagiert aber meine Gesundheit geht vor und ich habe auch keine Angst etwas anders zu machen wo ich den gleichen Erfolg habe.
Aber so ist das im Leben. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, wenn man ausgeglichen ist das das einen erheblichen Beitrag zur Gesundheit beiträgt.
Ich lebeb seit der Diagnose anders und habe mit den meisten Dingen reinen Tisch gemacht. ich bin zwar ein wenig egoistischer aber das hat auch seine guten Seiten.
Wie habt ihr euer Leben geändert, ausser die krankheits bedingten sachen?
Gruß
Volker
|