Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.10.2007, 22:06
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Erfahrung: terminale Sedierung/ Sterben ansehen!

Liebe Astrid, Liebe Manu,

Ich muss mich euch anschliessen das dies ein heikles Thema ist und nicht unbedingt jeder Lesen möchte. Es hat mich auch im thema Lungenkrebs gestört es ist besser hier aufgehoben.
Ich denke man sucht vorher bevor man so etwas erlebt hat viel nach Anrworten "Wie stirbzt ein Mensch" aber wenn man es erlebt hat dann denkt man glaube Ich auch wieder ganz anders darüber nach. Deswegen Liebe Anna
erhoffe dir nicht soviel davon so ein Thema hier aufzumachen und viele Antworten zu bekommen. Zumal du es ja schon erlebt hast. Was willst du dann noxch wissen ganz ehrlich gefragt? Ich weiss nicht ob man sich darüber unbedingt austauscehn möchte.
Ich sitze zur zeit auch jeden Tag bei meiner Mami und weiss Ihre Zeit ist nun gekommen.Ich weiss nicht wie und wann aber es kommt bald der Körper wird immer schwächer und Sie ist auch nicht mehr richtig Ansprechbar obwohl Sie noch kein Morphium bekommt.
Liebe Manu dir mein Beileid das ist ja noch nicht lange her.Ich hoffe das die Zeit die bvergeht es immer etwas erträglicher werden lässt.

Liebe Grüße
Nicky

Liebe Mami,
Ich Versuche dich loszulassen.Bitte lass du auch bald los damit
du nicht mehr länger leiden musst.