Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 14.10.2007, 02:19
Katty Katty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Standard AW: ich halte es nicht mehr aus

Liebe Lutti, liebe Loreena und Ihr Anderen!!
Mein Mann ist am 04.08.07 gestorben - er hatte Magenkrebs.
Alles was Ihr hier schreibt, könnte auch ich geschrieben haben...
Das Leben ist grau und trostlos nach seinem Tod und der Schmerz wird immer grösser!!!
Meine kleinen, zaghaften "Mutanfälle" kippen spätestens ins Gegenteil um, wenn ich wieder mal bei dem Gedanken an einen neuen Anfang für mich allein - ohne ihn - angelangt bin....
Ich kann dieses "für mich allein", dieses "ohne ihn" einfach nicht ertragen - ich will das doch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!
Und es ist gut , dass es dieses Forum gibt - denn leider ist man als Trauernder wirklich oft ein Aussenseiter..Nach 2 1/2 Monaten signalisiert mir ein grosser Teil meiner Umwelt (Gott sei Dank nicht alle) : Nun ist gut!Musst ja mal wieder aufhören können...Brich auf zu neuen Ufern....Genau genommen fingen die Ersten schon wenige Wochen nach seinem Tod so an.
Sicher meinen sie es gut, aber für mich ist das unerträglich-auch wenn ich weiss:sie wissen einfach nicht, wovon sie reden....
Liebe Lutti, sogar das mit dem Auto kann ich bestätigen: heute ist das von meinem Mann abgeholt worden...Lief sonst immer wie am Schnürchen,nie gabs Probleme damit...Aber jetzt hat es sich darauf besonnen, dass es auch nicht mehr das Jüngste ist - hat nur Zicken gemacht und unterwegs sogar Teile verloren!!! Will eben auch nicht mehr funktionieren ohne meinen Schatz - wie soll ich das dann so einfach können?!?

Ich sende Euch ganz liebe ( und wie zu merken ist sehr deprimierte ) Grüsse!!
Katty
Mit Zitat antworten