AW: Villa Sonnenschein
Lola-Schatz, wüsste gar nicht warum Du eine Entschuldigung erwarten könntest. Was kann ich dafür wenn bei Euch die Hühner erst dressiert werden müssen bevor sie in den Backofen kommen. Dressiert Ihr alles erst bevor Ihr es zubereitet? Kein Wunder das alles immer so lange dauert. Wer hat heutzutage schon Zeit jedesmal erst zu dressieren bevor es etwas zu essen gibt.
Übrigens möchte ich Dir bezüglich der USA-Reisen beipflichten. Mich kriegt auch keiner mehr dahin solange die schon im Vorwege wissen wollen was ich im Flieger essen werde, wie meine Kreditkarten-No. lauten usw. nur um daraus irgendwelche dubiosen Schlussfolgerungen zu ziehen. Die treiben's noch schlimmer als wir in unserem Cana mit den Sicherheitsvorschriften.
Was waren das noch für Zeiten als man im Flieger in die USA nur einen Fragebogen ausfüllen musste mit so sinnigen Fragen wie 'Haben Sie vor in den USA eine Straftat zu begehen?'
Die Sicherheitsvorschriften gibt's allerdings nicht nur im Passagierverkehr sondern auch in recht ausufernder Weise im Frachtverkehr.