Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 15.10.2007, 15:25
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Liebe Linnea,

die Nacht war überraschend ruhig: Nach meinem letzten Posting kam auch nichts mehr bis heute morgen ca. 7.30 Uhr. Heute geht es meinem Jüngeren schon einiges besser, von gestern abend hat er nichts mehr gesagt (ich habe auch nicht nachgefragt). Die Ohren sind es definitiv nicht, das hätte er gesagt. Fieber hat er auch nicht mehr, die Temperatur schwankt zwischen 37,1 und 37,5. Also mache ich das Bronchitis-Programm weiter (Inhalieren, Hustentee und homöopathisch Bewährtes) und warte erst mal ab, ob sich das von gestern abend wiederholt oder mir sonst etwas auffällt. Heute morgen hatten wir ein interessantes Gespräch, in dem wir auch auf meinen Mann zu sprechen kamen (mein Sohn: "Jetzt sind schon zwei von uns vieren krank"). Er konnte sich noch genau an das Datum des Tages erinnern, als mein Mann sich die Haare abrasiert hat! Ist doch erstaunlich, da sieht man auch, dass es ihn doch sehr beschäftigt. Ja, zerrissen bin ich schon, z. Zt. vor allem organisatorisch, weil ich vormittags nicht ins KH komme, wenn ein Kind zu Hause ist. So werde ich gleich, wenn die beiden ihre Hausaufgaben fertig haben, ins KH fahren, und die Kinder dürfen einen Film sehen. Auf die Dauer fände ich das nicht so toll, aber es ist ja hoffentlich nur für ein paar Tage.
Bzgl. meines Mannes gibt es noch keinen greifbaren Fortschritt, der Arzt sagte heute morgen lediglich, er habe im Ausstrich aus dem Knochenmark unter dem Mikroskop keinen Befall feststellen können; allerdings muss das Labor noch draufschauen, und das Ergebnis der Knochenanalyse kommt erst Ende der Woche. Wenn wir Glück haben, bekommen wir heute wenigstens das Ergebnis der Lungenspülung. Ich hoffe, es gibt eins, dann wären wir schon einen Schritt weiter. Wenn das Fieber tumorbasiert ist, soll die Therapie einfach weitergehen, das Cortison würde das Fieber wohl auch in Schach halten. Mal schauen ...
Liebe Linnea, Dir wünsche ich auch alles Liebe, vor allem für Dein Ohr!

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten