Zitat:
Zitat von Lola -Cana
So schicke ich halt meinen Goetter Gatten, das ist auch derselbe der das Gras maeht und Autos waescht, tue ich auch nicht.
|
Lola, ist bei uns nicht anders. Im Sinne der Gleichberechtigung darf mein Männe diese Sachen alle auch machen. Da ist mein Gatte also total emanzipiert.

Im Übrigen schont das Nicht-selber-tanken enorm meine Haushaltskasse.
Sag bloss, in Cana regnet es.

Ihr wolltet doch Regen, jetzt jammer nicht rum. - Wir haben übrigens wunderschönes Herbstwetter. War heute Nachmittag im Garten und habe die Sommerstauden und ein paar Rosen zurückgescnitten. Jetzt ist der Garten fast winterfest. - Bis auf ein paar Rosen die dieses Jahr zum dritten Mal blühen und den gelben Fingerhüten, die wohl meinen, es ist ist Zeit zum Blühen, ist das meiste abgeschnitten.
Zitat:
Zitat von Renate2
ich habe kein Gebiss, ich trage noch Originale mit leichten Verschönerungen! Außerdem lasse ich mich nicht aus dem Wintergarten vertreiben. Heute nicht und morgen auch nicht. Sonst liegt immer Kimmy hier herum, wo die sich jetzt hin verzogen hat, weiss ich auch nicht.
|

Renatelein, ich habe gar nie nicht behauptet, dass Du ein Gebiss hast, ich habe den Konjunktiv verwendet "wenn Du hättest." War mir doch klar, dass Du naturschön bist.
Aber sag, warum liegst Du denn im Wintergarten.

Hast Du gestern zu viel Kuchen gefuttert?

Gebe nachher ein Kräuterlikörchen aus

, vielleicht kommt dann auch mal wieder Kimmy aus der Versenkung. Hast Du schon unter dem Sofa nachgeschaut, Renate?
Freigiebige Grüße