Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 15.10.2007, 20:11
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Liebe flautine,


ich hoffe sehr der gesamte Tag ist etwas ruhiger abgelaufen und ihr habt evtl. auch noch den Befund der Lungenspülung bekommen.
Aber es hört sich ja doch schon einmal sehr gut an was der Knochenmarkausstrich bislang gezeigt hat. Ich halte euch die Daumen das dies auch so bestätigt wird. Mann, Du Arme, da rödelst Du von Hü nach Hott und am Ende seid ihr alle platt. Es freut mich natürlich riesig, das es Deinem Sohn schon wieder besser geht. Gespräche sind gut: wie gesagt, die Kinder habe eine Auffassungsgabe und ein Gefühl für die Dinge. Es ist super gut wenn diese auch direkt mit Dir - euch besprochen werden. Das mit dem Datum ist natürlich "wahnsinn", aber daran kann man erkennen wie sehr und wie intensiv sie selbst diese Situation erlebt haben. Du machst es Klasse, bewundernswert, ich hoffe Du behälst diese Kraft und Stärke, denn restlos alle profitieren in Deiner Familie derzeit davon! Chapeaù
Liebe flautine: ich drücke euch weiterhin die Daumen, denke an euch - bestell doch einfach Deinem Männe einfach mal ganz herzliche Genesungsgrüße von mir!

Bleib weiterhin wie "der Fels" in der Brandung






alles liebe für Dich und Deiner Familie
Ina
Mit Zitat antworten