hallo ihr lieben alle,
jawohl heute war mein erster arbeitstag.ich war schon etwas nervös,aber nach ein paar stunden ging es dann.
meine kollegen sind aber auch alle total nett (ich bin jetzt in einem neuen team).die meisten kenne ich auch schon seit 6-7 jahren.
meine arbeitszeiten haben sich auch deutlich verbessert.
in 1 jahr und 4 monaten ändert sich aber auch eine menge.da werden programme erneuert,abläufe geändert usw. ich werd vielleicht noch ein,zwei wochen brauchen bis ich diese routine wieder habe.
es war schon lustig heute.gleich die erste kundin wollte 4 (gefühlte 100 ) sachen auf einmal von mir.ein anderer kunde (jahrgang 1929) war so glücklich und zufrieden,das er und seine töchter mich gleich zum kartoffelsuppe essen mit nehmen wollten

also -mein fazit:alles im grünen bereich.ich hoffe es bleibt so.
ja struwwel, das wetter ist hier genauso toll und ich habe es auch gründlich genossen.war wieder am schlachtensee und konnte diesmal ohne probleme um ihn herum laufen.danach gabs noch kaffee und kuchen in einem kreuzberger strassencafé und abends noch selbst gemachte brokkolisuppe - nüscht mit tüte oder so,ja.

war lecker.
ab morgen oder mittwoch ist ja hier auch wieder festival of lights und da ich mittwoch frei habe werde ich mir vielleicht meine cam schnappen und ein paar schöne bilder machen.mal schauen.
dann wünsche ich euch allen noch einen schönen abend und denen,den es nicht so gut geht - liebe flautine,lieber thommy - eine baldige besserung.
bis bald,
mano
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de
www.manuelonlineblog.wordpress.com