AW: Villa Sonnenschein
Hallo Ulrike,
Mit Deinem Deutschunterricht willst Du uns doch nur ablenken. Aber keine Angst, wir vergessen nicht dass wir immer noch auf Antwort warten.
Was war in Strassburg?
Bin aber trotzdem von Deinen Kenntnissen beeindruckt, wir haetten Dich gut gebrauchen koennen, als meine beiden Toechter in die Deutsche Schule gingen. Da hatte Mutter immer Schwierigkeiten mit dem Dativ und Akkusativ.
Putzen tue ich morgen nicht. Habe heute genug geleistet. Habe mein Gebiss putzen lassen. Sass 45 Minuten waehrend die Hygienistin jeden Zahn einzel poliert hat. Dann hat der Zahnarzt nachgeguckt und alles in Ordnung gefunden. Und dann ist alles so schoen sauber, gehe jedes Mal die Tuer raus und denke dass ich NIE wieder was esse oder braunen Kaffee trinke. Wie lange dieser gute Vorsatz anhielt, brauche ich ja keinem zu sagen. Und in 6 Monaten wieder die gleich Prozedure,
Dann wuensch Ich Euch allen einen schoenen Putz- und Poliertag. Waehrend Ihr alle schuftet werde ich mich schoen machen lassen, dieses mal ein Haarschnitt, den ich DRINGEND brauche.