Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 16:41
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach das ist ja traurig dass Renate sich schon fuer heute verabschiedet hat.
Sie muss naehen, wuerde mich mal interessieren WAS sie so immer naeht

Also um mal gleich die Zahnputz-Frage zu beantworten. Es ist also teurer als eine Tube Zahnpasta. Gestern habe ich 140 Dollar bezahlt. Es ist aber teurer wenn ich Roentgenaufnahmen brauch. Die will mein lieber alter Zahnartzt (ueber 70) mindestens einmal im Jahr. Aber durch die regelmaessige Reinigung kann man irgendwelche schlechten Entwicklungen entdecken und sofort in den Griff bekommen. Dann wird auch die Reparatur nicht zu teuer.

Beim Arzt brauchen wir keine Kreditkarte. Jeder der hier mit Status lebt ist krankenversichert. Arzt und Krankenhaus will nur die Versicherungsnummer, die auch wie eine Kreditkarte aussieht. Manches muss aber immer noch bezahlt werden, so wie z.B. das PSA fuer meinen Mann, kostet 50 Dollar.
Bei der Oma Anna ist es anders, da muss man schon versichert sein. Oder ganz arm, da springt Medicare ein, aber auch das weiss ich nicht mit Sicherheit. Oma Anna weiss da geau Bescheid.

Uebriges Anna, wir hatten die letzten paar Tage Regen, und bis Freitag soll es so weitergehen. Natuerlich hab ich mich gleich beschwert, hatte ganz vergessen dass wir das Zeug ja dringend brauchen. Also schick Dir gern eine Wolke. Der Dubbeljuh koennte Euch ja auch was abgeben, der verteilt auch immer nur das, was keiner will.

Lola