Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.10.2007, 19:49
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Polyneuropathie nach FEC Chemo

@ Inter,

wenn ich dein posting lese, wird mir schlecht .


Zitat:
Mit dem Begriff PNP wird meines Erachtens vielzu leichtfertig umgegangen, was die Bezeichnung als solche anbelangt. Auch Ärzte neigen dazu, es rasch als eine CHT-Folge und PNP abzutun, anstatt nachzuforschen, was es sonst noch sein könnte.
Vielleicht sollte man das alles ignorieren und versuchen, fröhlich und erfüllt zu leben?
Wie in der Schnulzenoperette so treffend formuliert:
.....glücklich ist, wer vergißt, was doch nicht zu ändern ist...?
Was soll das? Du kannst gerne meine PNP!-Schmerzen und Muskelkrämpfe in den Beinen (begann sofort nach der Taxol-Chemo), Gehbehinderung und Fallneigung haben, wenn du es besser weisst. Ich schenke dir dazu auch meinen Schwerbehindertenausweis (100%, G/B) und meinen Stock und Gehwagen. Und wenn ich in den nächsten Monaten meinen Rollstuhl bekomme, kannst du den auch behalten!!! Ich packe dir auch alles in einem grossen Karton, mit einer grossen Schleife drum. Dann möchte ich gerne dabei sein, wenn du singst..................

Ansonsten solltest du dir mal meine neue Signatur durchlesen, passt gut zu deinem Beitrag!

Jetzt kennen wir uns schon so lange hier im Forum und du bringst mich immer noch zur Weissglut!

Heidi
Mit Zitat antworten