Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 15:47
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
hoffe, ihr hattet einen schönen Morgen. Ich stand mal wieder vor verschlossenen Türen, seufz. Das heißt, konnte so richtig ungestört meinem Putzwahn frönen.

Oma Anna, Lola, ist mal interessant zu lesen, wie es über dem Teich so gehandhabt wird. Denke mal, trotz diverser Zuzahlungen, können wir uns im Großen und Ganzen hier immer noch nicht beklagen. - Übrigens eine professionelle Zahnreinigung kostet bei uns hier 45 Euronen, was aber mit Sicherheit praxisabhängig ist.

Ulrike, eins muß ich nun wirklich klarstellen. Wir sind nicht penetrant neugierig, aber es heißt doch wieso? weshalb? warum? - wer nicht fragt, bleibt dumm. Und wer will schon dumm bleiben. Wir auf jeden Fall nicht.

Unbestätigen Gerüchten zufolge kann ein Zahnarztbesuch auch zur Haarpflege dienen, da es ja Leute geben soll, die Haare auf den Zähnen haben. Nur, das kann ich Lola bestätigen, um eventuelle Mutmaßungen Eurerseits vorzubeugen - Lola hat keine Haare auf den Zähnen - ich übrigens auch nicht.

Katrin, inwieweit sind Deine Bemühungen Links zu setzen, denn schon gediehen? Übrigens war gestern der blaue Montag, heute schreiben wir Dienstag.

Renate - bist wohl am Akkord-Nähen. Haste jetzt gesehen wie nahe Weihnachten schon ist. Aber - Eile mit Weile.

Grüße aus dem Ländle

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk