Ja Lissy,
das bunte Teil ist in etwa wie ein Cape gearbeitet. Die Bluse hatte ich letztes Jahr in der Kur auf Borkum an und allein schon die Farben haben begeistert.
Die sind in Natura wesentlich leuchtender.
Lola,
leider kann ich Deinen Auftrag nicht bearbeiten, bin noch beschäftigt mit meiner Leinenjacke und einer Bluse und - und - und -.
Den Adventskalender habe ich nur einmal genäht, der war eine echte Fleißaufgabe. Aber in die Taschen paßt schon was rein.
Haffi,
ich habe mir auch schon Sachen genäht, die ich nie getragen habe. Plötzlich gefiel mir der Schnitt oder die Farbe nicht.
Zur Anprobe mußt Du dann hierher kommen, aber da kannst Du ja gleich bei Dir zuhause einkaufen, das kommt nicht so teuer.
Ulrike,
wenn ich mal viiiieeel Zeit habe. Im Moment patchworke ich nicht. Aber ich kann mal schnell einen Tischläufer nähen mit so 1-2 schönen Randstreifen, das kommt der Patchworkarbeit recht nahe.
Mary-Lou,
Frau muss nicht alles können. Dafür habe ich es nicht so mit denlangen Nadeln. Meine Finger verknoten sich dabei.
Gerade habe ich mir die Arme und Beine beim Tai-Chi verknotet. Ich hatte heute wirklich das Gefühl, daß ich es langsam kapiere. Hoffentlich wiederholen wir die nächsten Wochen nur, so daß es wirklich sitzt.
Danach kann unser Trainer meinetwegen neue Knoten mit uns üben.
Liebe Grüße
Renate