Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo
Hallo Allerseits!
Melde mich auch mal wieder zu Wort, obwohl es kaum Neuigkeiten gibt.
Christian geht es immer noch gut am Bodensee, er trainiert fleißig und genießt die Treffen mit Dorle und Klaus.
Hier hat es heute abend angefangen zu regnen.
Ich habe mir heute nachmittag bei der Gartenarbeit einen "Hexenschuss" zugezogen, was ich natürlich jetzt gar nicht gebrauchen kann.
Gestern habe ich einen Anruf bekommen, in dem mir mitgeteilt worden ist, dass die Frau eines ehemaligen Kollegen an Brustkrebs ( Alter so um die 30J.!!) verstorben ist. Das hat mir doch ganz schön zu denken gegeben und auch Christian ist ziemlich betroffen. Man denkt doch wieder mehr darüber nach, was wäre wenn.....!
Doris: ich kann mich der Meinung von Dorle nur anschließen, bitte brecht die Bestrahlung nicht ab. Hat Klaus denn irgendwelche Beschwerden? Oder ist die Einschränkung mit dem Duschen so ärgerlich? Oder ist es nur die Erinnerung an die Krankheit?
Bei uns war der Stift zum Anzeichnen übrigens ein Textilmarker! Heißt hier "Universal - Pen M10U Textilmarker".(ich hab ihn hier gerade vor mir liegen). Der hält wohl auf jeden FAll besser als ein normaler Edding! Vielleicht könnt Ihr den ja bei Euch auch bekommen.
Freue mich Neuigkeiten von Euch zu hören!
Natürlich auch von Thomas und Bianca! Wie geht es Euch?
Liebe Grüße von der verregneten Küste, Kerstin
|