Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 02:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Conny,
Schliesse mich Dorotheas guten Rat an. Sie hat voellig recht. Die Firma hat bis jetzt noch nicht bankrott gemacht und die Arbeit wird auch nicht weglaufen. Verwoehn Dich so lange es geht.

Ist aber zu schade, dass Ihr so ein lausiges Wetter habt. Ich habe heute den PC vernachlaessigt, denn es war ein herrlicher Sommertag, 23 und strahlende Sonne, den laesst man nicht so schnell unbenutzt vorueber gehen. Habe eine Menge meiner Blumencontainer, die sehr gros sind, schweren Herzens von ihren noch immer bluehenden Blumen befreit, die Erde ausgeschuettet und alles tuechtig mit Wasser geschrubbt. Das laesst sich bei diesem Wetter gut machen, konnte hinterher sogar meine Schuhe und Fuesse draussen abspritzen, die hatten es sehr notwendig.

Und nein Christel, habe mir keinen Kater eingefangen, war um 1 Uhr schon zu Hause, und fast nuechtern. Die Hochzeit war gross, 280 Leute. Und die Esserei ! Beim dritten Gang hatte ich schon so viel gegessen wie sonst den ganzen Tag Und da kamen erst die Fleisch/Kartoffel/Gemuese Gerichte hinterher. Und dan noch der Nachtisch. Und dann nochmal Suessigkeiten und Meeresfruechte. Und Hochzeitstorten. Ist ja schon angebracht bei solchen Festlichkeiten mehr und besser als ueblich zu essen, aber Verschwendung in der Groesse mag ich nicht. Bin halt ein Nachkriegskind, das Lebensmittel ernst nimmt.

Katrin, gratuliere Dir, hast das Aufladen ja kapiert. Du wirst mal sehen, wieviel Du hier noch lernst, wenn Du nicht so faul bist wie ich. Die schlauen Maedels hier koennen Dir allerhand beibringen.

Christel, was war da mit Operation? Habe ich da was verpasst? Scheine gar nicht auf dem Laufenden zu sein. Ich weiss nur was von Rueckengymnastik, was verschsweigst Du mir denn da?

Schoene Montag Morgen Gruesse, hoffe es hat aufgehoert zu regnen.

Lola