Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 10:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Conny,
welcome back - hoffentlich gut erholt und voller Tatendrang. Deine Tochter ist bestimmt heilfroh, dass die Mama wieder da ist.

Lass Dich nicht zum vorzeitigen Arbeitsantritt drängen, höre auf die Reha-Arztin, die hat doch mit Sicherheit eine Empfehlung für Dich verfasst. So war es zumindest bei mir, habe einen Zettel für den Hausarzt mitbekommen, bei der die weitere Empfehlung angekreuzt war. Ist es bei Dir nicht auch so? Und Dein "Betrieb" kann mit Sicherheit noch bis nächstes Jahr auf Dich warten, dann freut man sich umso mehr, dass Du wieder da bist. Wie heißt es doch? Mache Dich selten . . . und . . .
Schließlich hat er doch bestimmt eine Vertretung für Dich schon eingeplant für die kommende "Saison".

Na Lola, Sommertag hört sich berauschend an, aber wir haben hier bei uns halt nunmehr eigentlich mehr Winter als Herbst. - Und OP wegen Bandscheiben muß nur sein, wenn ich weiterhin Ulrikes Vorschläge nachturn.

Kathrin, herzlichen Glückwunsch zum ersten veröffentlichten Bild, wir werden es rahmen lassen und über den Sofa im Wintergarten hängen.

War heute Frühaufsteher und habe schon den Frauenarzt abgehakt.

Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk