Birgit,
Da koennte ja jeder kommen und fragen ob er meine zierlichen Handgelenke sehen kann. Ich zeig ja nicht jedem alles. Nur manches.
Christel,
Hab ja schon grosse Fuesse, aber zweiundvierzig? Bitte beleidige mich nicht. Meine deutsche Groesse is 40. Und das passt zu mir, bin ja auch ein grosses Maedchen. Und nicht chinesisch. Bin blond und blauauegig. (Ja vielleicht ein bisschen weiss-blond an manchen Stellen, wenn ich ganz ehrlich sein muss).
Und Du hast recht, Deine gruenen Latschen passen mir nicht, genausowenig wie Birgits Crocks. Aber ich habe anstaendige Runningshoes, das ist das richtige Schuhwerk for die sportliche und lebenslustige Frau.
Renate, es ist nett dass Du Dir Sorgen um mich machst wie ich ueber die Strasse komme. Aber keine Angst, mit oben genanntem Schuhwerk schwebe ich praktisch von einer Seite zur anderen, grossfuessig schliesst naemlich leichtfuessig nicht aus. Es hat aUf keinen Fall Aehnlichkeit mit irgendwelchen Pinguinen.
Birgit, ich hoffe Du bist mal richtig neidisch auf diese huebschen Stiefel, die wir Frauen in den noerdlichen Gefilden tragen koennen. Es geht doch nichts ueber ein paar schoene, pelzgefuetterte Stiefel, das sieht man wie eine russische Prinzessin aus. Da kommen Deine Crocks doch wahrhaftig nicht mit. Wo bleibt die Eleganz?
Nun muss ich abhauen, Renate hat mal wieder die Haustuer zugeriegelt. Bloss weil sie nicht warten kann mit ihrem Schwarm ins Bett zu kriechen, muessen wir alle frueh ins Bett. Wo gibt es denn sowas?